SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
LoCoMatze
  • LoCoMatze
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo SAPler!

Kennt vielleicht jemand eine Transaktion, in der man sich mehrere Fertigungsaufträge mit den entsprechenden offenen Zugangsmengen anzeigen lassen kann?

In den Transaktionen COOIS und CO26 gibt es nur die Möglichkeit die Auftragsmenge und eventuelle Zugangsreduzierungen durch Ausschuss oder Nacharbeit aufzurufen.

Da in der Bedarfs-/Bestandsliste MD04 jedoch die offene Restmenge der FAUFs angezeigt wird, muss es doch bestimmt möglich sein, diese Menge in einer Liste auszugeben.

Oder ist Excel hier ein Muss?

Gruß & Dank vorab

Der CNC-Fräser

nro
  • nro
  • SAP Forum - Experte
vor 11 Jahre
Hallo CNC-Fraeser,

wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du den Saldo aus Auftragsmenge minus gelieferter Menge?

Dann wäre die COOIS doch geeignet, wenn Du diese in Excel weiter bearbeitest, dann kannst Du Dir unter anderem in der Liste die Sollmenge und die gelieferte Menge ausgeben.

Hoffe das ich Dir ein auf die Schnelle ein wenig weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

nro