SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Steffen_
  • Steffen_
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Monate
Hallo zusammen,

ich habe eine bestehende Klasse für die Freigabe der Bestellanforderungen mit einem neuem Merkmal versehen (Einkäufergruppe und beziehe mich dabei auf die CEBAN)

Zusätzlich habe ich eine bestehende Gruppierung gelöscht und dann wieder neu angelegt - in diesem Fall die Gruppe 05

In der Klasse gibt es 8 Merkmale - müssen alle Merkmale im Freigabeverfahren befüllt sein, damit das Freigabeverfahren in der BANF gefunden wird?

Ich habe nur meine 4 benötigten Merkmale mit gewünschten Werten versehen und den Rest unbefüllt gelassen, da die anderen Merkmale nicht relevant sind.

Meine gewünschten Merkmale:

- Werk

- Belegart

- Einkäufergruppe

- Wert

Die unbefüllten Merkmale stehen teilweise vor + zwischendrin in der Klassifizierung.

Ich habe irgendwo mal gelesen, das alte Einstellungen in der Findung auch quer schießen können.

Wo könnte ich diese alten Einstellungen oder Werte finden und beseitigen (falls vorhanden).

Vielen Dank für die Unterstützung.