SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JKoslowski
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen.

In der MD04 gibt es ja einen Reiter Bestände/Reichw.

Ich möchte jetzt diese Daten die da stehen für mehrere Materialen gleichzeitig abfragen. Hat da jemand eine Lösung.

Ich habe es schon mit einen Query über die DBM versuch. Mir geht es aber genau um die Werte wie sie da drin stehen.

gruss

Förderer

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

ich kenne da nur den FB:

MD_STOCK_REQUIREMENTS_LIST_API die Bedarfsliste der MD04 lesen.

Hierfür muss man nur die Materialnummer sowie das Werk eingeben.

Gruß

Wolfgang

JKoslowski
vor 7 Jahre
Aber so einen FUBU kann man doch nicht einfach so Anwenden ? oder?
wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

zum Testen über die SE37.

Der FB kann über ein Zusatzfeld auch in einer Query aufgerufen werden.

Gruß

DanielSt
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

habt Ihr den Funktionsbausten 'MD_STOCK_REQUIREMENTS_LIST_API' in einem Query Coding umgesetzt?

Hat mir jemand das Beispiel inkl. Variablendeklaration?

Besten Dank!

Gruss Daniel

JKoslowski
vor 7 Jahre
Hallo.

Also der Fuba 'MD_STOCK_REQUIREMENTS_LIST_API' ist sehr langsam und für meinen Anwendungsfall nicht einsetzbar. Die Abfrage würde mehrere Stunden dauern.

Ich habe mir jetzt erst mal was aus der RESB und DBM gebastelt. Was ich dann in Excel zusammen führe. Nicht die letzte Lösung aber muss erst mal gehen.

gruss JK