SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Neuling83
  • Neuling83
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo,
Hätte mal ne kurze Frage. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Ist es wirklich war, dass die Gewichtung nur auf der obersten Ebene der kriterien individuell möglich ist und teilkriterien automatisch gleichgewichtet werden? Das steht so in dem Buch Lieferantenbewertung-aber wie? von Hartmann. kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen-

Gruß
pedroneb
vor 15 Jahre

Hallo!

Man kann auch die Teilkriterien mit einer Gewichtung versehen.

Cust. -> Materialwirtschaft -> Einkauf -> Lieferantenbeurteilung -> Einkaufsorganisationsdaten zur Lieferantenbeurteilung festlegen

Unter dem Punkt Hauptkriterien gibt es die Auswahl Teilkriterien in der man die Gewichtung festlegen kann!

mfg

pedroneb

Neuling83
  • Neuling83
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Vielen Dank für die Antwort!