SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hai_ko!
  • Hai_ko!
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe!

Ich würde gerne die Ausreisser meiner Verbrauchshistorie durch SAP eliminieren lassen. Ich bin im Internet über einen Sigma Faktor gestossen.

Gibt es diesen nur im SAP SCM / APO. Wir sind auf dem Release 6.o EHP8?

Vielen Dank für Eure Info

Ni.Mo
  • Ni.Mo
  • SAP Forum - Neuling
vor 3 Jahre
Hallo!

ich arbeite gerade an der gleichen Baustelle und wollte mal nachfragen, ob du in der Zwischenzeit eventuell dafür eine Antwort/Lösung gefunden hast?

Herzlichen Dank für eine kurze Info!

bressem75
vor 3 Jahre
Hallo Ni.Mo

Laut meinen Kenntnissen gibt es auf unserem Release-Stand hierzu leider keine Lösung.

Wir elimieren die Ausreisser momentan über einen Download - Excel - Upload Umweg. Nicht schön aber besser als nichts zu machen!

Frohe Festtage

Ni.Mo
  • Ni.Mo
  • SAP Forum - Neuling
vor 3 Jahre
Hallo bressem,

Dankeschön für die Info. Ja wirklich Schade, dass es da keine Lösung im Standard gibt, insbesondere, da ja entsprechende Routinen innerhalb von APO existieren. Dann müssen wir auch nach einer individuellen Lösung schauen.

Danke und noch ein gutes Neues!