SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Karori
  • Karori
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Guten Tag

Im Equipment gibt es die Möglichkeit die Garantie vom Hersteller abzubilden. Ist dies so angedacht, dass man die Felder manuell befüllt oder gibt es eine Möglichkeit über die Bestellung diese bereits zu befüllen?

Garantieverwaltung:

http://help.sap.com/saphelp_45b/helpdata/de/be/34af73bce011d19dc60000e8323350/frameset.htm 

rufus5207
vor 10 Jahre
Hallo Karori,

meines Wissens müssen die Felder manuell befüllt werden - weil üblicherweise mit der Inbetriebnahme der Anlage die Garantie beginnt und nicht mit dem Lieferdatum etc.

Wenn du Start und Endzeit einträgst, bekommst du in diese Zeitfenster eine Mitteilung, sobald man eine Instandhaltungsmaßnahme anlegt (Meldung oder Auftrag).

Gruß

Joachim