SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
luki92
  • luki92
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe ca. 70 Infosätze, jedoch ohne Kondition, würde ich eine Bestellung machen, hätte ich also keinen Preis.

jedoch gibt es zu jedem Infosatz eine letzte Bestellung mit dem korrekten Wert, ist es möglich, diese Werte in die Infosatz Konditionen einfließen zu lassen? im Infosatz selber gibt es ja sogar beide Werte, einmal die "letzte Bestellung" und einmal die "Kondition"

Wenn mögliche ohne Admin Transaktionen da keine Freigabe, müssten wir den Weg gehen dass das jemand macht, könnte ich auch gleich manuell alle Konditionen eintragen...

vielleicht kann mir jemand helfen :)

Gruß

Lukas

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Wennihr im SAP Standard seit diesbezüglich, ist das Customizing (Vorschlagswerte für Einkäufer festlegen)und ein Userparameter.
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

luki92
  • luki92
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
kann ich das selber über meine SAP Einstellungen machen? oder benötige ich da schon einen Admin?
El Matador
vor 5 Jahre
Hi,

probier mal die Transaktion MEMASSIN, dort kannst du Konditionen in Masse pflegen.

VG

Matador


Applikationsbetreuer PP/MM/QM

MES-Produktionssysteme

D.C.P/ G.S.P.

ECC 6.0/ EHP8

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Zitat von: luki92 

kann ich das selber über meine SAP Einstellungen machen? oder benötige ich da schon einen Admin?

Was ihr in eurem SAP Systemen dürft kann ich nicht wissen 😲

So wie du fragst, gehe ich aber davon aus, dass du es nicht kannst.

Frag deine IT doch mal diesbezüglich bzw. stoß den Prozess an der bei euch dafür notwendig ist.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.