SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anne-Katrin
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

https://www.dv-treff-community.de/sap-hilfe/INTRASTAT-Meldung-Versendung-t1841  und möchte mich über die derzeitige Lage erkundigen, ob die Anweisungen aus dem alten Thema immer noch aktuell sind, nachdem elektronische Abgabe von Intrastat Meldungen möglich  geworden ist?

VG Anne-Katrin

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 6 Jahre
Leider verstehe ich die Frage zu den "Anweisungen" nicht?

Die Intrastat Meldung ist meiner Erinnerung nach schon eh und je in Form der Datei (also elektronisch) möglich.

Lediglich die Meldung über die Homepage ist vermutlich noch nicht so lange möglich und eventuell vor 11 Jahren (so alt ist der verlinkte Thread) noch nicht möglich gewesen.

Beantwortet das deine Frage (welche mir noch nicht so ganz klar ist)?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.