SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ellspermann
vor 12 Jahre
Die Kondition GRWR für die Ermittlung des statischen Wertes wird durch die Abhängigkeit von der Kondtion PR00 bei uns automatisch gefüllt. Allerdings funktioniert diese Vorgehensweise nicht mehr im Zusammenhang mit Auftragspositionen ohne Wert/Preis (z.B. kostenlose Lieferung). Hier muss der Wert für die Kondition GRWR vom Anwender manuell eingepflegt werden.

Nun meine Frage zu dieser Problematik:
Kann die Ermittlung des Wertes für die Kondition GRWR (die Kondition ist als %-Wert von der Kondition PR00 (Standardpreis) abhängig) so beinflußt werden, dass die Steuerung der Kondition GRWR über einen Wert = 0 oder <> 0 in der Kondition PR00 läuft?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung.
encore
vor 12 Jahre
Hallo,

ich weiss zwar nicht genau was du tun willst - aber du kannst selbstverständlich im Kalkulationsschema hinter der GRWR eine eigene Bedingung eintragen/programmieren.
Grüsse

nk