SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen,

ich versuche eine Query in einen Job einzuplanen und mir das Ergebnis im Filesystem ablegen zu lassen. Was ich jetzt gelesen habe, geht das nur mit der privaten Ablage, die in der Query ausgewählt werden kann. Die Auswahl steht mir auch zur Verfügung.

Ich hab das mal online versucht, da ist die Query sofort fertig und spuckt keine Daten aus und im Job wird kein Spool erzeugt.

Was mach ich falsch?

Danke und Grüße

Savarol

Förderer

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

siehe Dir einmal den SAP Hinweis 74893 an.

Dort ist beschrieben, wie Du Ausgaben aus Query's im Hintergrundjob erstellen kannst.

Gruß Wolfgang

Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Wolfgang,

den habe ich schon gelesen und kann die Private Ablage beim Starten der Query auch auswählen. Jetzt frage ich mich, wo ich eben diese finde. Irgendwo muss ja was abgelegt werden.

Danke und Gruß

Savarol

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

OSS 537735 beschreibt es besser.

Gruß Wolfgang