SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Orothred
  • Orothred
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe einen LE-verwalteten Lagertyp, in dem ich gern per Kapazitäten in ein Fach verschiedene Lagereinheitentypen einlagern können will.

Wenn ich nun die Kapazitäten im Customizing entsprechend vergebe, bekomme ich, nachdem ich eine Einheit vom LET A eingelagert habe den Fehler, dass die Platzaufteilung so nicht konfiguriert ist, wenn ich danach eine Einheit vom LET B einlagern will.

Wenn ich die Platzaufteilung im Customizing rausnehme, bekomme ich den Fehler, dass keine Platzaufteilung hinterlegt ist.

Wie kann ich das lösen?

Orothred
  • Orothred
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
kata4711
vor 8 Jahre
Hi,

wie hast du denn den Lagertyp gesteuert ?

Einlagerstrategie muß P sein.

Du mußt Lagerplatztypen und Lagereinheitentypen definieren und dem Lagerplatztyypen den Lagereinheitentyp zuordnen, sowie dem Lagertypen den Lagereinheitentyp.

Die Platzeinteilung ordnest du dann Lagerplatztypen und Lagereinheitentypen zu.

Den lagereinheitentypen vergibst du dann eine Kapazität.

Und dem Lagerplatz auch eine Kapazität.