SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
w4SAPUser
  • w4SAPUser
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Guten Tag Community!

Ich bin gerade dabei mit der CM01 die Kapazitäten für unser Personal(Pool) und unsere Maschinen(Einzel) ins Excel zu laden. Es ist aber sehr mühsam die Auswertung öfters zu starten und den Export immer wieder händisch anzustoßen.

Mit der Hintergrundverarbeitung habe ich eine Auswertung gestartet, welche ich wieder einlesen kann. Ich möchte aber dass das System die Daten auswertet und in ein Excel runterlädt.

Welche Schritte wären hierzu notwendig? Gibt es eine Möglichkeit den Job zu erweitern um nach der Selektion im Hintergrund auch gleich einen Excel-Export zu bekommen?

Danke schon mal für eure Ideen!

mfg

w4SAPUser

w4sapgod
vor 5 Jahre
Hast du schon eine Lösung?
K.M.
  • K.M.
  • SAP Forum - User
vor 3 Jahre
Hallo Community,

gibt es dazu einen Lösungsansatz? Stehe vor einer gleichen Herausforderung.

Vielen Dank schonmal.

lg