SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Steffen78
  • Steffen78
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo.

Ist es möglich eine separate Liste zu erstellen, um Komponenten aus dem Lager für einen fe-auf zu drucken? Wir haben noch kein WM Modul. Es würde uns aber echt helfen. Eine Liste mit den Materialien, Lagerplätzen und der zu entnehmenden Menge.

Ist im Standard etwas in der Art vorhanden?

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

das ist doch Standard dass eine Kommisionierliste zum FA gedruckt wird.

Einstellungen sind in der Transaktion OPK8 und natürlich im Formular vorzunehmen.

Gruß Wolfgang

Steffen78
  • Steffen78
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hm, ich kann in der Transaktion nichts machen. Keine Berechtigung. Schade. Und dort würde dann eine Liste druckbare in unserer kommissionierabteilung angezeigt mit, Korrekten Einstellungen natürlich, so das ein Mitarbeiter dort seine nötigen Informationen zum sammeln der Komponenten hätte? Wow. Man sagt mir immer das sowas nur mit wm geht.

Gibt es dort noch mehr Informationen zu dieser Transaktion?

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo Steffen,

ab Seite 261 wird dazu einiges erläutert

https://download.consolut.com/direct/SAP_PrintDoku/de/PPSFC/PPSFC.PDF 

Gruß Wolfgang

Steffen78
  • Steffen78
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Oh ich Sag mal danke. Ich hab ich in die cohv massenbearbeitumg geschaut. Da geht das perfekt. Alles da was man braucht. Man muss nur mal 5 Minuten seiner Arbeitszeit und etwas Hirnschmalz 🧠 investieren. Schade dass das in meiner Firma keiner macht 🤦🏻‍♂️

Katastrophe

Danke