Ja genau kann man machen, man muss halt aufpassen was man wie verwendet.
Also Zeiträume spielen eine Rolle, wenn man nur die Kalkulation an sich heran zieht.
Man kalkuliert ja immer mal wieder neu (was ich so kennenlernen musste sogar in relativ kurzen Zeitabständen).
Daher können die Kosten ja auch immer wieder anders sein.
Unterstellen wir wöchentliche Kalkulation (kann man genauso auf monatliche Kalkulation übertragen):
Also z.B. SD Auftrag in KW01 erstellt (kalk Kosten A = 2 €)
Faktura in KW02 (kalk Kosten A = 1,5 €)
IV in KW03 (kalk Kosten A = 1,7€)
Gutschrift zur Faktura...
IG ...
Retoure...
...
Ich glaube es wird klar, dass das schon ein größerese Thema ist wann welcher Betrag aus welcher Tabelle kommen soll, wann aus Vorgängerbelegen und und und
Ergebnis:
Geht schon, hört sich aber in der Theorie deutlich leichter an als in der Praxis dann abgebildet werden muss 😉
Bearbeitet vom Benutzer
vor 9 Jahre
|
Grund: Nicht angegeben
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system
*so this check can not stop (him) anyway.