SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Littlered
vor 18 Jahre
Hallöchen,

habe den Austausch der Daten des Benutzerstamms und des Active Directory gut umgesetzt. Funktioniert auch alles, bis auf einen kleinen Effekt.

User die im ADS von hand angelegt werden, werden vom SAP System beim Import ignoriert. Nur bereits 1x vom SAP System exportierte User werden auch wieder importiert.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Sandrin
vor 18 Jahre
Hallo,

wahrscheinlich musst du noch den Export bzw. Import konfigurieren. Ich habe gerade kein SAP System vor mir, deswegen weiß ich aus dem Kopf nicht genau mit welcher der drei folgenden Transaktionen du dies einstellen kannst:

SCUG
SCUM
SCUA

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Gruß,

Sandrin

Sandrin
vor 18 Jahre
Hi,

habe gerade festgestellt, dass ich Unsinn erzählt habe. Die von mir genannten Transaktionen sind nur für die Zentrale Benutzerverwaltung relevant.

Überprüfe mal die Paramter der von Hand angelegten User.
Gruß,

Sandrin

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen