SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
T.Gemeinder
vor 14 Jahre

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Über eine Schnitstelle wurde für ein Material ein falsches Konfigurationsprofil angelgt. Ein Kundenauftrag erstellt und bereits erste Buchungen auf Vorgänge vorgenommen. Jetzt habe ich das Problem dass ich keine Kundenauftragsstückliste erstellen kann, weil in der Konfiguration steht dass es ein Kundenauftrag ist und keine Auftragsstückliste.

Kann mir jemand schnell helfen?

Gruß Tobias

T.Gemeinder
vor 14 Jahre

Nachtrag und meine Lösung:

Habe die Rückmeldungen storniert, die Kontierung der Kundenauftragspositionen zu den PSP-Elementen gelöscht und den Kundenauftrag (Vertriebsbeleg) gelöscht. Jetzt ließ sich das Konfigurationsprofil von den Materialien löschen und das neue/richtige Konfigurationsprofil anlegen. Anschl. wieder Kundenauftrag anlegen und stornierte Rückmeldungen neu erfassen.

Also alles rückgängig machen und von vorne anfangen.

Viele Grüße Tobias