SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
flex1017
  • flex1017
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

es gibt die SAP-Bildungseinrichtung "Alfatraining" mit  verschiedenen Standorten (Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken). Hier kann man sich unter anderem auch zum SAP-Berater ausbilden lassen. Mich würde interessieren, ob jemand Lehrgänge bei Alfatraining absolviert hat und wie die Erfahrungen sind (Qualität des Unterrichts, Kosten-Nutzen etc.)

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Beiträge ergeben.


Key-User FI, etwas MM und SD, System ECC 6.0
sapfi
  • sapfi
  • SAP Forum - Neuling
vor 13 Jahre
flex1017 schrieb:

Hallo,

es gibt die SAP-Bildungseinrichtung "Alfatraining" mit  verschiedenen Standorten (Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken). Hier kann man sich unter anderem auch zum SAP-Berater ausbilden lassen. Mich würde interessieren, ob jemand Lehrgänge bei Alfatraining absolviert hat und wie die Erfahrungen sind (Qualität des Unterrichts, Kosten-Nutzen etc.)

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Beiträge ergeben.



Hi, Alfatraining.....
Wenn Sie doert FI lernen möchten, dann OKAY. Aber etwas anderes, dann bitte BWS.
BWS sucht sehr gute erfahrene leute mit Projekterfahrung. Mehr kann ich nicht sagen.
Viele Grüße

SAPFI
flex1017
  • flex1017
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo sapfi,

Danke für Dein Feedback aber was ist bitte BWS?


Key-User FI, etwas MM und SD, System ECC 6.0
sapfi
  • sapfi
  • SAP Forum - Neuling
vor 13 Jahre
Hallo,

erstens, sorry, dass ich zuuu spät bin. Es sieht so aus, dass ich durcheinander war, als ich meine Antwort geschrieben habe.

Das Schulungsinstitut heißt WBS und nicht BWS, wie ich geschrieben habe. Hier ist das Link,

http://www.wbstraining.de/ 

Viele Grüße

SAPFI

P.S

Ein Bekannt von mir macht CO. bei Alfa und beschwert sich sehr.

haribon
vor 13 Jahre
Hallo,

Sorry wenn ich als Neuling hier direkt einen alten Post wieder hoch hole, da ich aber mir auch gerade die Kurse bei alfa und wbs anschaue und eine Entscheidung fällen muss interessiert mich dieses Thema.

WBS hat den Nachteil dass sie fast nur noch Lernnetzkurse anbieten. D.h. Trainer ist nicht Vorort sondern nur via Headset zu erreichen. Ich halte das für einen Nachteil.

Was meint Ihr?

@ sapfi: Über was beschwert er sich denn genau?

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback!