SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nanak
  • Nanak
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Guten Abend Zusammen,

Habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht mit löschen von Leihgutkonten?

Folgendes Problem.

Wir haben eine Leihgutkonto für einen bestimmten Ladungsträger mit einem bestimmten Lieferanten. Gültigkeitszeitraum wurde begrenzt auf 01.01.0001 - 31.12.9999.

Nun wurde versehentlich ein zweites Leihgutkonto angelegt für selben Ladungsträger und Lieferanten. Gültigkeitszeitraum 01.02.2019 - 31.12.9999.

Dadurch wurde der Gültigkeitszeitraum des ersten Kontos automatisch limitiert auf 01.01.0001 - 31.01.2019.

D.h. ab 01.02.2019 kann auf das erste Konto nicht mehr zugegriffen werden, da nicht mehr gültig.

Ich möchte nun das zweite Leihgutkonto löschen um wieder Zugriff auf das erste Leihgutkonto zu erhalten.

Habt Ihr eine Idee ob das Möglich ist und wie ich das am besten anstelle?

Recht Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Ratschläge und Tipps.

Viele Grüße

Nanak

Förderer

Hadson10
vor 5 Jahre
Hast du dein Problem schon gelöst? Wenn nicht, dann Schau mal auf Google oder YouTube nach, bestimmt kannst du da etwas Passendes für dich finden. Vor kurzer Zeit hatte ich so ein ähnliches Problem und auf Google habe ich ein paar Seiten gefunden, wo die Leute da, mir alles gründlich erklärt haben.

Liebe Grüße.