Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Nanak  
#1 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 18:36:12(UTC)
Nanak

Beiträge: 1
Germany
Wohnort: Außernzell
Guten Abend Zusammen,

Habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht mit löschen von Leihgutkonten?

Folgendes Problem.
Wir haben eine Leihgutkonto für einen bestimmten Ladungsträger mit einem bestimmten Lieferanten. Gültigkeitszeitraum wurde begrenzt auf 01.01.0001 - 31.12.9999.

Nun wurde versehentlich ein zweites Leihgutkonto angelegt für selben Ladungsträger und Lieferanten. Gültigkeitszeitraum 01.02.2019 - 31.12.9999.

Dadurch wurde der Gültigkeitszeitraum des ersten Kontos automatisch limitiert auf 01.01.0001 - 31.01.2019.
D.h. ab 01.02.2019 kann auf das erste Konto nicht mehr zugegriffen werden, da nicht mehr gültig.

Ich möchte nun das zweite Leihgutkonto löschen um wieder Zugriff auf das erste Leihgutkonto zu erhalten.

Habt Ihr eine Idee ob das Möglich ist und wie ich das am besten anstelle?

Recht Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Ratschläge und Tipps.

Viele Grüße

Nanak




Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline Hadson10  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 14. Februar 2019 11:48:09(UTC)
Hadson10

Beiträge: 3
Mann
Germany
Wohnort: Wohnung
Hast du dein Problem schon gelöst? Wenn nicht, dann Schau mal auf Google oder YouTube nach, bestimmt kannst du da etwas Passendes für dich finden. Vor kurzer Zeit hatte ich so ein ähnliches Problem und auf Google habe ich ein paar Seiten gefunden, wo die Leute da, mir alles gründlich erklärt haben.
Liebe Grüße.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
WA-Buchung ohne Leihgutkonto (Logistik : MM und seine Submodule (WM, IM, PO, LIS)
von Orothred 10.10.2014 07:15:58(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -