SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
GWHENG
  • GWHENG
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Aus Versehen ist eine Liefereinteilung für das Jahr 1014 in SAP vorgenommen worden. Diese wurde bereits bebucht und kann nicht mehr angefasst werden.

Diese alte Liefereinteilung führt nun zu verschiedenen Problemen: Lieferantenbewertung, Schnittstellen können so ein altes Datum nicht übertragen etc.

Was kann man da machen?

.fetox
vor 10 Jahre
Hallo,

ich würde versuchen sie wegzuarchivieren, einfach damit sie von der Datenbank verschwunden ist. Sollte man aber mit den Betriebsprüfern klären wegen Aufbewahrungspflicht und ggf. in Druckform einlagern für 10 Jahre oder sowas in der Art..

Gruß,

Olli

GWHENG
  • GWHENG
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Gibt es keine andere Alternative? Kann man den Wert überschreiben?