Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline lenhart08  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:22:29(UTC)
lenhart08

Beiträge: 16
Hallo zusammen,

ich muss auf unserem Lieferschein den Andruck der Gewichte ändern.
Dies sind die Gesamtgewichte, die momentan angedruckt werden.

Das zugehörige Druckprogramm heisst RVADDN01.

Kann mir jemand sagen, in welchem Perform die Gewichte berechnet werden, wo man dies hier findet?

Ich werd wahnsinnig.......

Danke

Stefan

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline siliman  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:27:17(UTC)
siliman

Beiträge: 7

Hi,

was genau möchtest du denn mit den Gewichten anstellen?

Gruß

Siliman

Offline lenhart08  
#3 Geschrieben : Freitag, 15. Oktober 2010 09:10:57(UTC)
lenhart08

Beiträge: 16
Hi,

wir haben das Problem, dass die Gewichte vom Lieferschein nicht mit der Rechnung übereinstimmen.

Ich möchte dies auf beiden Formularen ändern, damit die angezeigten Gewichte zusammenpassen.
D.h. das Nettogewicht wird momentan mit der Verpackung angedruckt, hier soll aber rein das Nettogewicht aus dem Materialstamm angedruckt werden,
sprich ohne Verpackung.

Ich suche verzweifelt im Druckprogramm die Stelle, an der die Daten ausgelesen und berechnet werden, bisher ohne Erfolg.
Dann suche ich noch die Stelle, in der das Gewicht berechnet wird, d.h. Stückzahl vom MAterial * dem Gewicht.

Oder stehen diese Informationen in einer Tabelle, damit man evtl. nur das auslesen muss?

Danke
Gruss
lenhart08
Offline siliman  
#4 Geschrieben : Freitag, 15. Oktober 2010 12:14:02(UTC)
siliman

Beiträge: 7
Hi,
dies kann über das Formular gesteuert werden (SAP Script). Nicht vergessen, dass das Nettogewicht aus der Lieferung immer das Bruttogewicht aus dem Materialstamm ist!
Gruß
Siliman
Offline LuMChris  
#5 Geschrieben : Montag, 15. April 2019 12:30:10(UTC)
LuMChris

Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Hemer
Hallo!

Auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, greife ich hier mal auf mit folgender Frage:

Wie kann man den Andruck auf dem Lieferschein unterbinden?

LG
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -