SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Matz83
  • Matz83
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Guten Tag zusammen

Ich habe aus versehen die falsche Lieferung gelöscht. Kann man die irgendwie wieder herstellen?

Gruss

Matz

Förderer

stephan230
vor 5 Jahre
Auftrag raussuchen (VA05N) und neu beliefern? 😉
SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Fairer Weise muss ich sagen, ich hätte die Löschfunktion auch am Liebsten aus den SAP Standard Transaktionen entfernt (im SAP Standard).

Absagen und Stornieren würde vollkommen ausreichen.

Das "harte" Löschen durch Anwender finde ich in einem ERP System ziemlich unsinnig!?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

anfaenger
vor 5 Jahre
Wir haben das durch Berechtigungen eingeschränkt, da die Prüfer gelöschte Belege sowieso nicht gerne sehen.
ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI