SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
harmony
  • harmony
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

ich würde gerne bei der Liste Aufträge (VA05) bei der Anzeigevariante Auftragspositionen eine zusätzliche Spalte bei der Ergebnisliste einblenden. Diese ist nicht im Spaltenvorrat enthalten, kann also nicht über das Layout gehen.

Es handelt sich um ein Feld aus dem Materialstamm (alte Materialnr.)

Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich das mitaufnehmen kann?

Dankeschön.

 

zauberlehrling
vor 16 Jahre

Hallo harmony,

also ich behaupte jetzt einfach mal, dass das über einen Userexit bzw. eine Modifikation gemacht werden muss.

Gruß

zauberlehrling

energy
vor 16 Jahre

hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe auch den entsprechenden USerExit gefunden aber mit dem Coding hapert es.

Kann jemand ein beispielhaftes Coding posten.

Danke