SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
aymanhassan2008
vor 12 Jahre

Hallo Zusammen,

ich habe eine Position mit Absagegrund im Auftrag abgesagt. Aber wenn ich Liste Auträge VA05  für Material aufrufe,erscheint die Position trotzdem in der Liste. welche Einstellung muss ich in Customizing vornehmen, dass die Position, nachdem  sie abgesagt wurde, nicht mehr in der Liste erscheint.ich danke Euch für Hilfe

Korvin
vor 12 Jahre
Hallo, steht in der VA05 das Radiobutton im Selektionsumfang auf 'Alle Aufträge' oder 'offene Aufträge'? Gruß
aymanhassan2008
vor 12 Jahre

Hallo, danke für die Antwort.

das  Button steht auf " alle Aufträge". bei "offne Aufträge" zeigt er nicht das Material nicht.

Sascha05
vor 11 Jahre
Hallo,

in der VA05 alle Aufträge slektieren und anzeigen lassen, dann mit der rechten Maustaste die gewünschten Felder einblenden lassen, dann einen Filter mit Absagegrund = 'leer' setzen und als benutzerdefinierte Variante sichern. Nicht vergessen diese Variante auf Voreinstellung zu setzen, damit sie automatisch angewendet wird.

Beim nächsten Auruf werden künftig nur noch die gewünschten Daten inkl. Materialnummer angezeigt.