SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Franky
  • Franky
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

bisher musste ich leider feststellen, dass die meisten hier bei der Lohnbeistellung mit der ME2O arbeiten. Diese Transe ist bei uns aber nicht sauber eingestellt und bei OSS Meldungen bekomme ich nur Hiweise, die schon lange im System eingestellt sind. Wir arbeiten in erster Linie mit der ADSUBCON, die auch Klasse funktioniert, wenn alle Materialien frei verwendbar sind. Irgendwie scheint die ADSUBCON keine Rückstände oder ähnliches zu bilden, so dass ich Ware nachsenden kann, wenn diese wieder verwendabr ist.

Falls jemand einen Tip hat, bin ich dafür sehr dankbar.

Frank

Frauba
vor 16 Jahre

Hallo,

 

ME2O ist genau richtig, solltet Ihr Euch mal vernünftig einrichten lassen !

Gruss    Frauba

Franky
  • Franky
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
Frauba schrieb:

Hallo,

 

ME2O ist genau richtig, solltet Ihr Euch mal vernünftig einrichten lassen !

Gruss    Frauba

Eingerichtet ist ja eigentlich und auch die Hinweise aus dem OSS sind berücksichtigt und eingepflegt. Trotzdem kann ich immer noch keine Lieferung anlegen. ADSUBCON greift meines Wissen auf ein und die selben Einstellungen wie ME2O zurück. Aber trotzdem läuft es nicht :-(

Frank