SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
djanski
  • djanski
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir bei der Lösung behilflich sein könnt.

Ich möchte gern Bedarfs-/Bestandslisten der Sachnummern die innerhalb eines Disponenten gepflegt sind ausdrucken oder im optimal Fall in eine Exceldatei exportieren. Dafür eignet sich ja die MDLD sehr gut...zumindest zum drucken.

Leider will ich nicht pro Sachnummer die x-Seiten bis zum Sankt Nimmerleinstag gedruckt bekommen sondern nur den Bereich, der durch den Fixierungshorizont eingegrenzt wird. Gibt es eine Möglichkeit die MDLD so einzugrenzen, dass nur diese Seiten gedruckt werden?

Wie schon gesagt, sollte es hier eine Lösung für Excel geben wäre mir das auch noch lieber :)

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

djanski

Förderer

djanski
  • djanski
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter