SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Schluchti
vor 4 Jahre
Zitat von: mo001 

Zitat von: Amtsschimmel 

Zitat von: SanduhrAnzeigeProgramm 

Kannst du uns die OSS Nummer mitteilen, das würde mich jetzt doch interessieren :)

Ich schließe mich der Interessensbekundung an

2503784 - MM17: Gleichzeitiges Anlegen von Steuer- und Vertriebsdaten

Ah cool...also wars eh die Nummer die ich gefunden hab - Thx 🙂 ...beim nächsten mal weis ich wenigstens wovon gesprochen wird 🙂

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 4 Jahre
Zitat von: Schluchti 

...

Hab hier nur einen "Wissensdatenbank - 2503784" Nummer... hilft diese? 🙂 (Ich selbst sitz nicht in SAP CC, sondern bin lediglich späterer Keyuser und lerne erst langsam die Funktionalitäten von SAP bzw. dem SAP Service kennen 😉 ...

Das heißt ihr führt gerade S4 ein, von non-SAP nach S4 oder wie?

Läuft euer Projekt schon seit über 2 Jahren oder warum ist das System so alt?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

Schluchti
vor 4 Jahre
Zitat von: SanduhrAnzeigeProgramm 

Zitat von: Schluchti 

...

Hab hier nur einen "Wissensdatenbank - 2503784" Nummer... hilft diese? 🙂 (Ich selbst sitz nicht in SAP CC, sondern bin lediglich späterer Keyuser und lerne erst langsam die Funktionalitäten von SAP bzw. dem SAP Service kennen 😉 ...

Das heißt ihr führt gerade S4 ein, von non-SAP nach S4 oder wie?

Läuft euer Projekt schon seit über 2 Jahren oder warum ist das System so alt?

Jup - Totale neueinführung auf S4/Hana... Ne so lange noch nicht...unser System sollte das 2018/09 sein...Warum der Fix bei uns noch ned funkt ist unseren Beratern allerdings auch ned ganz klar :)

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 4 Jahre
Wie gesagt wenn du in deiner Tab. Auswahl ohne MLAN arbeitest sollte das ohne Probleme gehen.

Wenn du unbedingt mit arbeiten möchtest also MVKE & MLAN gleichzeitig, dann soll dein Berater halt mal debuggen was das Problem ist, oder braucht er dazu extra einen Programmierer? 😝


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.