SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
LoddarAC
  • LoddarAC
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo liebe QM Freunde,

ich benötige einmal eure Hilfe... In der QA08 im Reiter "Prüfart aktivieren" vermisse ich den Anwahlpunkt "bevorzugte Prüfart". da ich gerne eine eigene Z-Prüfart als bevorzugte setzen möchte.

Ich habe auch von der SAP folgenden Hinweis gefunden, dass man dieses im Customizing aktivieren muss... damit dieser Anwahlpunkt erscheint.

Ich finde das aber nirgendwo :)

Hat jemand eine Idee? Oder bin ich zu blind?

http://help.sap.com/saphelp_sfin100/helpdata/de/2d/350edc448c11d189420000e829fbbd/content.htm 

LG und vielen Dank

Chris

daytona80
vor 8 Jahre
Hallo Loddar,

der Flag "bevorzugte Prüfart" kommt mit EhP's oder schau dir mal Note 1764682 an :-)

Im Customizing muss der Switch auf on (Mandanteneinstellungen)


Vielen Dank und viele Grüße
LoddarAC
  • LoddarAC
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Jo danke für die Info.

LG