SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ChrisGur
  • ChrisGur
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte gerne über eine Transaktion oder ein Query folgendes auslesen.

Mit Hilfe der Eingabe vieler Materialnr. (wie mit der TS CS15 (leider nur eine möglich)) soll so die Verwendung oder Reservierung bzw. bereits verbrauchtes Material auf einem PSP/Netzplanelement ausgeben werden.

Kann über ein Query oder Transaktion erfolgen. DIE MB51 scheitert an dieser Stelle, da die Datenmasse zu groß ist.

Habt jemand für diese Problemstellung eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

nro
  • nro
  • SAP Forum - Experte
vor 12 Jahre
Hallo ChrisGur,

was willst Du eigentlich erreichen?

Mit der Transaktion CS15 kannst Du Dir anzeigen lassen in welchen Stücklisten das Material vorkommt. Dagegen siehst Du mit der Transaktion die einzelnen Materialbuchungen.

Also ich werde aus Deiner Anfrage nicht schlau. Könntest Du diese etwas präziser formulieren?

Vielen Dank, nro.

Grosskopferter
vor 12 Jahre
Hi,

wenn du eine Übersicht über alle aus den Netzplänen

erzeugten Bedarfe (seien es nun Reservierungen/BANFEN/Planaufträgen/FAUFs) benötigst dann

würde ich Dir CNMM (ProMan) oder alternativ die CO46 empfehlen.Die MB51 by the way kannst du nach SAP Standard um Projektspezifische Infos anreichern...PSP, Netzplan, Reservierungen und glaube ich noch paar mehr.

Ansonsten Frage genauer stellen, dann genauere Antwort möglich:-)

Gruezis