SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kasi56
  • kasi56
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo!

Ich bin neu in SAP und lerne im Rahmen meines Studiums die Grundfunktionen. Zur Wissensüberprüfung bekommen wir jede Woche eine Aufgabe gestellt, die in SAP erarbeitet und

dokumentiert werden muss, wo ich auf folgendes Problem gestoßen bin und nicht mehr selber weiterkomme:

Bei einer Aufgabe mussten mehrere Kundenaufträge angelegt werden, allerdings habe ich einen fehlerhaften K-Auftrag angelegt und möchte den jetzt wieder löschen. Dies ist aber nicht möglich und ich bekomme die Fehlermeldung "Position x ist wegen Folgebeleg y nicht löschbar". Ich habe bereits alles probiert, komme aber nicht weiter.

Bitte um Hilfestellung!!!

wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

wenn die Meldung kommt 'Folgebeleg.....' muss zuerst der Lieferschein oder weiter die Faktur zu dieser position gelöscht werden

Gruß

Wolfgang