SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Bayernsandy
vor 2 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe in einer Stückliste eine negative Position. Bei der Rückmeldung des Fertigungsauftrages erfolgt für dieses Teil ein Wareneingang mit der Bewegungsart 531 "Nebenprodukt".

Ich habe nun in der Nachrichtensteuerung der Bestandsführung diese Bewegungsart so eingesteuert, dass dafür ein Beleg gedruckt wird.

Leider soll der Beleg aber nicht immer kommen, sondern nur bei einer speziellen Materialart.

Ich habe deshalb in der Nachrichtensteuerung eine Bedingung eingestellt und an den WE Schein gehängt und wollte jetzt das Coding dazu machen.

Ich finde aber in keiner Tabelle an dieser Stelle die Materialnummer, für die gerade die Bedingung durchlaufen wird.

Kann mir jemand sagen, welche Tabelle(n) ich in im Coding anzapfen muss um an dieser Stelle auf die Materialnummer zu kommen ?

Danke

Gruß

Bayernsandy

Förderer

havanna
vor ein Jahr

Dann hast du doch sicher die Nummer des Materialbelegs. Mit der Nummer die MSEG lesen - da hast du die MATNR.