ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Bayernsandy  
#1 Geschrieben : Freitag, 11. Februar 2022 17:15:42(UTC)
Bayernsandy

Beiträge: 23
Wohnort: Ingolstadt
Hallo Zusammen,

ich habe in einer Stückliste eine negative Position. Bei der Rückmeldung des Fertigungsauftrages erfolgt für dieses Teil ein Wareneingang mit der Bewegungsart 531 "Nebenprodukt".

Ich habe nun in der Nachrichtensteuerung der Bestandsführung diese Bewegungsart so eingesteuert, dass dafür ein Beleg gedruckt wird.
Leider soll der Beleg aber nicht immer kommen, sondern nur bei einer speziellen Materialart.

Ich habe deshalb in der Nachrichtensteuerung eine Bedingung eingestellt und an den WE Schein gehängt und wollte jetzt das Coding dazu machen.

Ich finde aber in keiner Tabelle an dieser Stelle die Materialnummer, für die gerade die Bedingung durchlaufen wird.

Kann mir jemand sagen, welche Tabelle(n) ich in im Coding anzapfen muss um an dieser Stelle auf die Materialnummer zu kommen ?

Danke

Gruß
Bayernsandy
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline havanna  
#2 Geschrieben : Freitag, 3. Juni 2022 18:26:30(UTC)
havanna

Beiträge: 47
Mann
Germany
Wohnort: Bodensee

Dann hast du doch sicher die Nummer des Materialbelegs. Mit der Nummer die MSEG lesen - da hast du die MATNR.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -