SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
transaction
vor 12 Jahre

Hallo,

 

ich möchte gerne zu bestehenden Equipments jeweils eine Anlage zuweisen. Das Equipment besteht bereits und wird später erst zur Anlage. Im Nachgang wird erst die Anlage benötigt. Dies ist jedoch nicht immer der Fall.

Gibt es eine Möglichkeit, beim Anlegen einer Anlage (AS01 oder AS02), ein bestehendes Equipment hinzuzufügen. Ich möchte dabei nicht, nach dem Anlegen über die IE02 gehen, und dort die Verknüpfung erstellen.

Ich bin nicht an der Synchronisation interessiert (Anlage --> Equipment oder Equipment --> Anlage) sondern suche eine Lösung, das man beim Anlegen einer Anlage direkt ein bestehendes Equipment hinzufügen kann.

 

Vielen Dank

 

Andre Keller
vor 12 Jahre
Hallo transaction,

schau dir mal den Exit AAPM0001an. Dort könnte man durch entsprechende Programmierung ein Pop-up aufrufen, bei der man die Equi-Nummer eingibt und den Stammsatz updated.

Schönen Gruß!
Andre