SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chronos81
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich stehe vor der "simplen" Aufgabe ein neues Werk in SAP anzulegen. Und hätte da ein paar Fragen, welche sicherlich von der Community beantwortet werden können.

Grundsätzlich stellt sich die Situation wie folgt dar. Wir haben momentan bereits mehrere Werke (welche durch meinen Vorgänger angelegt wurden) hier gibt es auch schon diverse Materialien. Nun soll aber ein bzw. zwei neue Werke in China angelegt werden.

Zunächst ist hier in diesem Werk nur wichtig dass manches Material nur diesen Werken zugeordnet werden soll. Die Frage ist nur wie ich das am minimalsten realisiere.

Es soll kein Material gebucht werden. Wichtig ist zunächst dass die Abgrenzung der Materialien in unserem System stattfinden kann.

Könnt ihr mir hierzu bitte ein paar Tipps geben?

Danke schon mal.