SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
fawn
  • fawn
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Monate
Hallo Forum,

werden die offenen Bestellungen (Einzelbestellung, Lieferplanabruf) regelmäßig (z.B. werktäglich) weggespeichert?

Suche den Bestellbestand zu einem bestimmten Datum (Menge, Wert, Artikel, Liefertermin, etc.).

Danke Grüße

fawn

KK_SAPlearner
vor 2 Monate
Hallo fawn,

schau dir mal die Standard Transaktion ME2M, dort müssten alle deine Anfragen abgebildet sein.

Über Lieferdatum und Belegdatum kannst du bestimmte Tage vor selektieren. In Kombination mit den vordefinierten Selektionsparametern (offene Menge, offene Rechnung, etc.)

sollten alle Möglichkeiten zusammen kombinierbar sein.

Grüße

stachi
vor 2 Monate
Ich glaube, die Tabelle EKEH sollte Dir zumindest bei den Lieferplänen weiter helfen.

Es wird aber nur das weg gespeichert, was an den Lieferanten rausgegeben wurde.


Gruß

Stachi