SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
marsta
  • marsta
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit wirklich guter Literatur rund um das Thema SAP-PM?
Bislang konnte ich nicht wirklich befriedigende Literatur oder Websites auftreiben, wäre für jeden Tip dankbar
jenstessner
vor 18 Jahre
Hi,

deine Anfrage ist zwar ein wenig älter,aber reagiert hat keiner.

Grundsätzlich bietet das Buch "Instandhaltung mit SAP R/3 - Rollenbasierte Geschäftsprozeßoptimierung mit .." einen ziemlich guten Überblick über die Möglichkeiten und Anwendungen im PM. (ISBN 3-934358-11-X)

Bei Fragen zum Customizing des PM hilft es aber nur bedingt weiter.
marsta
  • marsta
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Danke für den Tip!
Dieses Buch ist das einzig brauchbare zum Thema PM, das hatte ich schon. Es stellte mich nur bedingt zufrieden.
Das Thema PM ist leider sehr stiefmütterlich behandelt, dabei gäbe es doch so eine große Anzahl von Anwendungsgebieten.

Tja, das ist ja fast schon eine Marktlücke!

Randalf
vor 18 Jahre
Mir ist ebenfalls kein Buch bekannt, in dem umfassend  über das Customzing in PM berichtet wird... die Berater wollen sich eben nicht die Brötchen nehmen lassen  :D