SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo *,
ich soll meinen Schwerpunkt künftig auf MM richten, habe als Basisler jedoch kaum Erfahrung hiermit. Das Buch "SAP R/3 Materialwirtschaft" ist ganz nett, aber ist mir persönlich zu anwenderbezogen. Kann mir jemand ein Buch, Link, etc empfehlen, mit dem ich in dieses Thema einarbeiten kann?
(bitte nicht help.sap.com empfehlen oder 'Funktionen im Detail' - die beiden kenne ich.)

Tausend Dank im Voraus.
Gruß

jmen

Morgana
vor 18 Jahre
Hallo Jürgen,
habe mir vor zwei Jahren, als ich beruflich mit SAP zu tun bekam, auch diese Buch gekauft. Ich finde diese Bücher ehr oberflächlich.
Leider kann ich Dir aber auch keinen Tipp geben  :-[

Morgana
EVIL NEVER DIES

Userbetreuung - Customizing: MM/SD/FI

Projekte: Produkthierarchie, Kreditmanagement, Berechtigungskonzept, Serialnummern

SAP R/3 4.6c

- Leider ohne Anstellung -