SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
joachimn
  • joachimn
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Wir erstellen einen Zahlungsträger mit der PMW. Beim Download aus FDTA und der TemSe kann die Datei korrekt verarbeitet werden.
Bei Ausgabe ins Filesystem jedoch werden Zeilenumbrüche eingefügt, und Cotel fällt auf die Schnauze.

Hat da jemand eine Idee ?

Danke & Grüße

Joachim

1form
  • 1form
  • SAP Forum - Profi
vor 13 Jahre
Hallo,

wir hatten bei uns ein ähnliches Problem. Im SAP wurde die Datei richtig dargestellt und beim Download auf den Rechner wurde dann die Codierung geändert und Cotel konnte die Datei nicht mehr einlesen.

Mit Hinweis 1127555 haben wir es korrigierien können (SEPA Zahlung)

Viele Grüße

1Form

joachimn
  • joachimn
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 13 Jahre

Danke.

Das hatten wir auch schon.

Ich habe das Problem mit den Zeilenumbrüchen gelöst mit Hinweis 1132856 PMW XML-Datei: Datei enthält Zeilenumbruch, und vorher 0000911006 FDTA: 'Open for input' Modus. In der PMW habe ich dann "XML" eingestellt - jetzt klappts...

Grüße, Joachim