SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Prüfplaner
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen

Bin gerade dabei, die Wareneingangsprüfung zu dynamisieren. Eines steht noch im weg:

Ich habe in den Prüfplänen jeweils die Stichprobenverfahren und Dynamisierungsregel eingefügt. Wie kann man in den Prüfarten Muster und Vorserie den Hacken "100%-Prüfung" bei sämtlichen Materialstämmen enfernen? Diese Einstellung übersteuert leider die Vorgaben aus den Prüfplänen. Gemäss unserem SAP QM berater ist MM17 und QA08 keine Möglichkeit. Bei mehreren 1000 Materialien wäre ich aufgeschmissen wenn ich dies manuell tun müsste.

[img=https://ibb.co/TBhzvDw]Screenshot Prüfarten[/img]

Förderer

Tobi_79
vor 3 Jahre
Servus,

wenn ich es recht im Kopf habe brauchst den Haken nicht entfernen. Ich schau mal morgen in mein schlaues Büchlein, aber das steht an der Arbeit. Ich meine, das da auch die Erklärung drin steht.

Vielleicht hilft dir das ja weiter :-)

VG

Tobi

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo Prüfplaner,

Über die TA: QDV7 (Stichprobenverfahren ersetzen) könnte es eventl. funktionieren.

Oder über

CWBQM (Massenänderung Prüfpläne)

Gruß Wolfgang

daytona80
vor 3 Jahre
Hallo,

QA08 Massenbearbeitung. Grüße an deinen QM-Berater 😝


Vielen Dank und viele Grüße
Prüfplaner
vor 3 Jahre
Zitat von: daytona80 

Hallo,

QA08 Massenbearbeitung. Grüße an deinen QM-Berater 😝

Werde die Grüsse ausrichten und nochmals konfrontieren. Danke