SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Gwen69
  • Gwen69
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

ich hoffe irgendjemand kann mir hier auf die Sprünge helfen.

Ich habe Prüflose zur Prüfart 03 (Zwischenprüfung beim Produktionsauftrag) im System mit Prüflosmengen (z. B.) 2 oder 5.

Bei der Ergebniserfassung zu diesen Prüflosen habe ich allerdings nur 1 Stück als zu prüfender Stichprobenumfang.

Es existiert kein eingener Prüfplan, es wird nach Normalarbeitsplan geprüft.

Ich finde meinen Fehler hier nicht 😊

Danke vorab!!!

Gwen

Förderer

daytona80
vor 6 Jahre
im fehlenden Strichprobenverfahren was entweder im Plan oder in der Prüfart hinterlegt werden kann. (zusätzlich auch noch in den QM Customizing Grundeinstellungen zum Werk)
Vielen Dank und viele Grüße
Wanngehteslos?
vor 6 Jahre
Im Prüflos steht normalerweise das Maximum aller einzelnen Stichproben der (Muss-)Merkmale. Hast du einmal geprüft, ob du in den Steuerkennzeichen der Prüfmerkmale irgendwo das Kennzeichen für "additive Prüfung" gesetzt hast? Dann kann der Wert auch größer sein.

Und: Arbeitet ihr mit Prüfpunkten?