SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Rifiboy35
vor 8 Jahre
Hallo Zusammen,

Im QM also Qualitätsprüfung habe ich einen Bestand von 1500 Stück. Die will ich auf Lagerort bzw. auf Versand umbuchen. Mit der Migo klappt es nicht. Kann einer Schritt für Schritt erklären, wie ich jetzt mein Bestand auffüllen?

Vielen Dank im Voraus

daytona80
vor 8 Jahre
Hallo,

da bei euch QM aktiv ist, kann der Q-Bestand nur mittels QM bzw Verwendungsentscheid entlastet werden. Also mittels VE die Ware umbuchen...


Vielen Dank und viele Grüße
Rifiboy35
vor 8 Jahre
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Gibt es einen Transaktionscode dafür, wie ich es machen kann??

Könnten Sie mir Bitte schritt für schritt erklären, wie ich es machen kann?

Vielen für deine Antwort im voraus.

daytona80
vor 8 Jahre
Hallo,

schau mal mit QA11. Du brachst alelrdings die Prüflosnummer. Jetzt ist natürlich noch die Frage nach dem Status des Prüfloses: Ergebniserfassung durchgeführt und Abgeschlosen??? Das Schritt für Schritt zu beschreiben wäre aber ziemlich viel 😎


Vielen Dank und viele Grüße
JAHO
  • JAHO
  • SAP Forum - Profi
vor 8 Jahre
Hallo,

Bestand umlagern mit aktivem Prüflos ist möglich.

TA: QAC2

Falls beim umlagern eine Fehlermeldung kommt ... dann erst noch vorher den Lagerort dem Material hinzufügen ... TA: MMSC