SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TobiJue78
  • TobiJue78
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir nehmen ab und an einige unserer Uni-Artikel und lassen sie von fremden Dienstleistern veredeln. Die Veredelung und der Transport von Dienstleister zu uns zurück kann man direkt auf den "neuen" Artikel buchen, so das dieser im Wert steigt. Wie bekomme ich aber die Kosten der Fracht von uns zum Dienstleister hin auf diesen Artikel? Hat da irgendjemand Ideen oder Vorschläge?

Danke im Voraus!

 

Barezi
vor 12 Jahre
Hi

starte MIR7

ändere den vorgang auf nachträgliche belastung

trage eine bestellnummer ein

wähle keine position aus sondern gehe auf den reiter "material" aus

und gebe die artikel nummer und die kosten ein.

fertig

gruß

ps: kannst davor den gld notieren und nach der verbuchung schauen was sich getan hat.


Rollout FI Global Key-User