SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
marli2804
  • marli2804
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Community,

ich habe die Problemstellung, dass ein Job von einem anderen (Basis ist der selbe Report) blockiert wird und daher nicht durchlaufen kann.

Job 1 läuft alle drei Stunden periodisch 17 Uhr, 20 Uhr, 23 Uhr, 2 Uhr, 5 Uhr, ...

Job 2 läuft einmal täglich um 00:45 Uhr (die Uhrzeit kann auch in den vorherigen Tag verschoben werden) und wird eben durch Job 1, der um 23 Uhr startet blockiert.

Nun war der Lösungsansatz, Job 1 das letzte Mal um 20 Uhr laufen zu lassen und das nächste Mal erst wieder in der Früh (am besten 5 Uhr, 2 Uhr geht auch) und mit Report BTCAUX10 umzusetzen.

Das Problem, welches ich habe ist, dass der Job am nächsten Tag (nach dem Zeitintervallfenster) nicht mehr läuft, da der vorherige die Fehlermeldung "Startterminwerte sind ungültig" bringt.

Nun meine dringende Frage - wie kann man das Zeitintervall setzen, damit es auch über Mitternacht zieht bzw. gibt es eine andere Lösungsmöglichkeit?

Vielen Dank

Förderer