SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
doobie1968
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

meine Frage ist, wie ich einen Report-Painter-Bericht ohne Summenzeilen erstelle.

Leider schaffe ich das nicht, die Summenzeilen in einem bestehenden Bericht zu löschen.

Wißt Ihr Rat?

Viele Grüße

Udo

unkelbach
vor 2 Jahre
Zitat von: doobie1968 

Hallo zusammen,

meine Frage ist, wie ich einen Report-Painter-Bericht ohne Summenzeilen erstelle.

Leider schaffe ich das nicht, die Summenzeilen in einem bestehenden Bericht zu löschen.

Wißt Ihr Rat?

Viele Grüße

Udo

Hallo Udo,

was ist in diesem Fall unter Summenzeile zu verstehen? Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Expandieren eines oder mehrere Merkmale als Zeile.

Neben Auflösen von Gruppen oder nicht Auflösen kann hier auch Einzelwert genutzt werden.

Durch Expandieren - Einzelwert werden die einzelnen Merkmale ohne Gesamtsumme im Bericht ausgewiesen.