SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

gibt es einen Report/Übersicht aus FI Sicht wo ich sehen kann (eventuell sogar zu einem Stichtag), welche Lieferungen WA gebucht wurden und noch keine Rechnung dagegen steht, praktisch noch keine Erlöse gegen den Aufwand mit Wert?

Gruß

Jumpman

Förderer

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo Jumpman,

über die VF04 dort werden alle Lieferscheine gezeigt die WA gebucht aber noch nicht fakturiert sind.

Gruß Wolfgang

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Warum keine CO Auswertung?

Isterlöse / Planerlöse / Kosten ?

Im Zweifel würde ich diese Frage im FI bzw. CO Forum stellen?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

mo001
  • mo001
  • SAP Forum - Experte
vor 5 Jahre
Hallo,

ich denke Wolfgang hat schon die richtige Antwort geliefert, daher nur eine kleine Ergänzung:

Schau dir mal die Tabelle VKDFS an. Diese ist die Basis für die VF04.

Je nachdem wie der Prozess aufgesetzt werden soll, könnte man diese mit einem Z-Report auswerten statt manuell die VF04 aufzurufen für die der FIler ggf. keine Berechtigungen hat.