SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kamikobi
  • kamikobi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

ich habe in der Transaktion CO13 versucht, die Rückmeldung zu stornieren. Jedoch möchte ich nur ein Leistungszeit (der Bearbeitungszeit) stornieren, nicht den ganzen Vorgang, da ich dann extra die Menge und den ersten Leistungszeit (in dem Fall Rüstzeit) buchen müsste.

Kann mir jemand dabei Helfen??

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

kann über die CO11/CO11N nicht die Zeit auch mit - (Minus) eingegeben werden ?

Gruß Wolfgang

kamikobi
  • kamikobi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Leider der Rückgemeldete Leistung darf nicht kleiner Null sein
SAP-Tussi
vor 5 Jahre
Nein, das geht nicht.

Den kompletten Satz stornieren und die richtigen Daten erfassen - das ist die Philosophie.


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.