SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 6 Jahre
Guten Morgen zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit einem Prüflosbestand:

Es wurde ein WE mit 101 in den Q-Bestand gebucht. Dann hat "jemand" dem Material im Nachhinein ein SN-Profil verpasst (1010). Dann wurde auch noch der Verwendungsentscheid geroffen, ohne das dem Prüflos die (nachträglichen) Seriennummern gegeben wurden.

Ich kann jetzt das Prüflos nicht entlasten, weil ich keine Seriennummern eingeben kann bzw. nicht eingegeben habe.

Kennt jemand eine Lösung, wie ich den VE zurücknehmen kann ?

Das SN-Profil kann ich nicht entfernen, da ich Bestand habe mit Seriennummern...

Den WE kann ich natürlich auch nicht stornieren, da das Prüflos "teilweise" entlastet ist...

Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen ??

Vielen Dank

Tobi

Förderer

daytona80
vor 6 Jahre
es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten, wobei mir aktuell nur diese einfällt:

Ein anderes Serialnummernprofil, was keinen Vorgang QMSL hat, bzw kein Muss...


Vielen Dank und viele Grüße