SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Unclekhisy
vor 4 Jahre
Hallo,

ich möchte den SAP-Beraterzertifikat bei www.ES4Students.de  machen.

Ein Kumpel hat da gerade den Kurs für nur 399€ absolviert und berichtet nur positives über deren Support und Unterlagen. Es läuft als E-Learning und wird von der Uni Essen angeboten.

Hat jemand darin schon Erfahrung und generell SAP-Kurse gemacht?

VG 

Khisy

Förderer

Simon_Past
vor 4 Jahre
Also ich kenne das Angebot persönlich nicht, aber 2 Personen aus Essen, die es in diesem Semester gemacht haben. Beide waren ziemlich unzufrieden, da die Qualität des Kurses nicht besonders gut war.

Auch im Studydrive der Uni Essen selbst, kommt das Angebot nicht gut weg: https://www.studydrive.net/gruppen/wirtschaftsinformatik-an-der-ude/677 .

Ich persönlich habe in den letzten Semestern 4 Kurse bei www.erp4students.de  gemacht und bereite mich gerade auf die BW-Zertifizierung vor. Das erp4students-Angebot kann ich jedem empfehlen, der sich im SAP-Bereich weiterbilden will und noch Student ist.

Man bekommt super Unterlagen (besser als die von SAP selbst), direkten Zugriff auf das SAP S/4HANA-System von zu Hause und bei Fragen antwortet der Tutor sogar am Samstag in der Nacht und das zu einem unschlagbarem Preis. Einfach Genial!

Wenn Du mich fragst: erp4students ist klar das Original, dass seit weit mehr als 10 Jahren den Standard bei SAP E-Learnings setzt (ich bin Werkstudent und mein Chef Senior-Berater hat schon bei erp4students Kurse gemacht, als er Student war). ES4Students ist ein scheinbar ziemlich schlechter Versuch das Original zu kopieren. Ich meine es ist schon peinlich, dass die selbst beim Namen versucht haben erp4students zu kopieren...

Chris_Essen
vor 4 Jahre
Ich habe den Kurs im SS2019 bei ES4Students gemacht. Nochmal würde ich das nicht machen! 😠

Letztes Jahr hatte ich bei Prof. Zelewski an der Uni in Essen die PPS-Übung gemacht und da hatten wir dieselben Folien bekommen. Die Übung bei Zelewski war komplett kostenlos.

Scheinbar versucht man die Tatsache, dass Zelewski die Übung nicht mehr anbietet anzunutzen und verlangt nun mehrere hundert Euro für dieselben Folien. Die Folien waren damals vom UCC München gewesen und wurden der Uni kostenlos zur Verfügung gestellt.

Simon_Past
vor 4 Jahre
Hallo Leute, ich habe gerade die SAP BW on HANA-Prüfung bestanden 😮 😮 😮 !

Der Hammer!!! Einfach Genial!!!👍

Ich gehe jetzt Feiern!