SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ahmo
  • Ahmo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Alle zusammen,

habe in SAP CO 2 Kalkulationsvarianten einmal zpc1 und zpc2. Nach ausführen der Transaktion CK11n lasse ich mir über beide Kalkulationsvarianten das material anzeigen jedoch stimmten beide Einzelbeträge/kosten nicht überein obwohl diese gleich sein sollten. zpc1 hat einen richtigen Wert als Betrag aber zpc2 hat das 10 fache. Wie könnte ich zpc2 korrigieren?

VG

Adem Mansur

Förderer

Ahmo
  • Ahmo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Alle zusammen,

konnte das Thema immer noch nicht lösen und bitte Euch um Unterstützung.

Ich konnte feststellen, dass in der Registrierkarte "Menegengerüst (Qty Struct.)" (CK11n) bei beiden Kalkulationen die "BOM Data`s" bei einer Kalkulation fehlt. Bei der anderen Kalkulation ist Sie mit dabei und diese Kalkulation läuft problemlos. Aber bei der Kalkulation wo die Bom data`s fehlen ist auch im Feld "Special Procurement Data" unterschiedliche Daten vorhanden im Gegensatz zu der Kalkulation die problemlos funktioniert. Also denke ich, dass es definitiv etwas mit dem Special Procurement und BOM Data`s zutun hat. Was kann man hier machen? Geht es BOM Data`s extra einzugeben?

VG

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen