SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jürgen1980
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

unsere Firma ist dabei, SAP Global USA-gesteuert einzuführen. Gerade läuft die Hypercare-Phase für unser Sales Modul hier in Deutschland.

Es ist nur so, dass wir in Deutschland keinen einzigen Key-User oder aber Consultant vor Ort haben.

Ich persönlich finde das sehr riskant, da wir hier in D immerhin 1200 Mitarbeiter, weltweit an die 16000 sind.

Was haltet ihr davon bzw. gibt es im Internet irgendwo eine Studie in der man die Wichtigkeit von Key-Usern bzw. Consultants erläutert bekommt um evtl. unsere Geschäftsführung davon zu überzeugen?

Ich bin von Beruf her im technischen Bereich tätig - jedoch habe ich persönlich noch nicht mit SAP gearbeitet.

VG und besten Dank im Voraus

Jürgen

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre